Neues vom Festival Mediaval

Nachdem man erst vor Kurzem selbst von einen Schicksalsschlag betroffen war (ein Feuer zerstörte Teile der Ausrüstung des Festivals – wir haben darüber berichtet), denken die Organisatoren des Festivals Mediaval nun bereits wieder an andere Hilfsbedürftige. Aber da wird ne nur lange nachgedacht, da wird einfach gehandelt. Und wozu hat man Freunde, wenn die Einen nicht dabei helfen?
Tolle Aktion finden wir:

Eric Fish (Subway to Sally) stiftet Instrument für Festival-Mediaval !
Eric Fish, der Leadsänger von Subway to Sally, hat dem Festival-Mediaval eine südamerikanische „Cinco“ aus seinem privaten Instrumentenschatz gestiftet.

Das Saiteninstrument ist von Eric Fish handsigniert, in einer Tasche geschützt, und wird am Infostand des Festival-Mediaval, während der 3 Festival-Tage meistbietend versteigert.

Der Erlös geht zu 100 % an die Selber Tafel, die Bedürftige mit Essen versorgt.

Cinco