Sooo langsam wird das hier wieder eine Webseite

Nachdem ein „netter“ Zeitgenosse der hackenden Zunft sich an meiner letzten Webseite vergangen hatte, ist nun hier langsam wieder etwas das so ähnlich aussieht, wie meine neue Webseite. Ja es ist noch nicht perfekt und da wird noch Einiges passieren und noch viel an Inhalten nachkommen, aber es wird… hoffe ich zu mindestens 😉

Brandschaden beim Festival Mediaval

Wie viele von euch wissen bin ich jedes Jahr gern wieder zu Gast beim Festival Mediaval.
Es ist für mich das schönste Festival im Jahr. Denn es hat eine ganz tolle Atmosphäre, sehr familiär und entspannt, einfach wundervoll. Dass es für die Zuschauer so toll ist, liegt nicht zuletzt daran, dass das Festival Mediaval einen ganz besonderen Backstage hat, in dem sich die Bands sehr wohl fühlen, das überträgt sich dann eben auf die gesamte Stimmung dort. Und eben dieses ist jetzt in Gefahr, denn:

„in der Nacht vom Ostermontag hat es in der Lagerhalle, in der der Großteil unseres Materials eingelagert war, gebrannt.

Gestern durften wir das erste Mal die Halle betreten und den Schaden sichten.

Durch Hitze, geschmolzenes Bitumen, Wasser und Gestank ist fast alles zerstört worden, d.h. der gesamte Innenausbau des VIP-Zeltes, Wasserschläuche, Elektrik, alle Möbel und Dekostoffe, Sanitärartikel für die nächsten 3 Jahre …

Die Brandschutzversicherung steht nur für das Gebäude ein, wir werden also voraussichtlich leer ausgehen.

Nun müssen wir also alles ersetzen und neu bauen, d.h.

– wir benötigen Couchen, Couchtische, Sessel, Stühle, Barhocker, Lampen/Leuchten, Stoffe, Teppiche, Kabeltrommeln, Elektrokabel, -verteiler u. -steckdosen, Kleiderbügel, Barhocker, Regale, Spiegel …

-außerdem während der Aufbauzeit so viele Helfer als möglich, um den kompletten Innenausbau des VIP-Zeltes neu zu bauen.“

Helferbewerbungen bitte über das Helferformular:
http://www.festival-mediaval.com/forms/helfer